HTAix - Dr. Dirk Menzler - HTAix - Ihr kompetenter und erfahrener Partner für Thermoprozesstechnik
© GAUTSCHI Engineering GmbH

Vita

Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren konnte ich als leitender Ingenieur in Unternehmen wie WSP GmbH, LOI Thermprocess GmbH, Elhaus Industrieanlagen GmbH und insbesondere Otto Junker GmbH weltweit umfassende Erfahrungen in Entwicklung, Projektierung, Vertrieb, Konstruktion, Montage und Inbetriebnahme von Thermoprozessanlagen sowie in damit verbundenen Management-Aufgaben sammeln. Mittlerweile blicke ich bereits auf weitere 13 Jahre als freiberuflich tätiger Ingenieur-Dienstleister für Thermoprozesstechnik zurück.
Mein langjähriger Wohnsitz in Aachen (im französischen Sprachraum Aix-la-Chapelle) hat auch nach Studium und Promotion zur Aufrechterhaltung der Kontakte zu den der Thermoprozesstechnik nahen Fachbereichen der Aachener Hochschulen beigetragen. Zusätzlichen Austausch pflege ich als Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure VDI und in der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde DGM.

   www.dgm.de