HTAix - Dr. Dirk Menzler - HTAix - Ihr kompetenter und erfahrener Partner für Thermoprozesstechnik
© REIMANN GmbH

Rückblick

Für Bestandskunden in Deutschland, Belgien, Schweden und Indien wurden 2023 Beratungs- und Baustellenleistungen sowie Projektleitungstätigkeiten bei Investitionen und Modernisierungen in Aluminium-Gießereien, Aluminium-Presswerken und Aluminium-Walzwerken erbracht. Ein neu gewonnener Kunde konnte bei der energetischen Analyse von Thermoprozessanlagen in einem Messing-Presswerk unterstützt werden. Eine interessante Erfahrung war, als Teil der Gutachtergruppe die Re-Akkreditierung eines ingenieurwissenschaftlichen Fachhochschul-Studiengangs zu begleiten.

Ich bedanke mich bei meinen Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf weiterzuführende und neue Projekte in 2024.

Dr.-Ing. Dirk Menzler